1964
Schon im Alter von 10 Monaten gelang es dem kleinen Frank die Frauen der Familie für seine Zwecke heranzuziehen und für erotische Photos posieren zu lassen. Auf dem Bild sieht man links die 20jährige Mutter des kleinen Frankie und rechts die dominante Tanta Karla.

 
   
 

1965
Zwei Jahre später wurde Frankieboy einer seiner vier Brüder geboren, die alle den Vornamen Frank trugen. Sie sahen ihm alle zum Verwechseln ähnlich. Insbesondere war Frankie verwundert über die fehlende Haartracht der Babies.

 
   
 

1965
Bereits im Kindergarten gründete er die Fleischman - Cooperation, als Club zur Integration von kleinen Mädchen in die noch junge Marktwirktschaft.

 
   
 

1968
In den Achtundsechzigern begann Frankieboy gemeinsam mit seinem Bruder Schutzgelder im Garagenkomplex vor seinem Wohnblock zu kassieren.

 
   
 

1969
Zur Einschulung glänzt Frankie mit seiner grossen Zuckertüte, die ihm die Mädchen seiner Klasse mit allerlei Leckereien füllen.

 
   
 

1971
Die Brüder bestellten von ihrem Ersparten eine blütenweisse Mercedeslimousine natürlich fabrikneu und ab Werk.

 
   
 

1976
Auch schnelle Bikes begeistern den kleinen Frank. Ein Sturz im Jahr 76 kostet ihn zwei Schneidezähne. Frank bekommt seine ersten Goldzähne.

 
   
 

1977
Als Ausgleich für seinen auszehrenden Lebenssteil übt sich Frankie gemeinsam mit seinem begabten Bruder Frank in den Schönen Künsten.

 
   
 

1986
Anfang der Achziger verdingt sich der inzwischen 20jährige Fleischman als Fotomodell.

 
   
 

1991
In seinem jugendlichen Überschwang gründet Frank die Kamfbrigaden Nacktes Fleisch zur Infiltrierung der Frauenbewegung um Fräulein Schwarzer.

 
   
 

1992
Die dominante spanische Peep-Show-Tänzerin MoMo verwickelt Frankie in eine folgenreiche Affäre.

 
   
 

1997
Im Gogo Club, den Frank in den 90er Jahren betreibt, sind die ZEBRAFRAUEN für die Animation der Gäste zuständig.

 
   
 

1999
Zur Jahrtausendwende gründet Fleischman den SM Club Stella für grenzenlose Befriedigung im öffentlichen Raum.

 
   
 

2002
2002 schart Frank Fleischman eine Schar von extrovertierten nymphomanischen Nixen um sich, die ihm alle erdenklichen sexuellen Praktiken näherbringen. Frank begleitet die Aktionen mit der Kamera.

 
   
 

2003
Frank ist Persona INPORTA geworden. Bei einer Einladung im Sage Club wird er nach 36 Stunden Präsenz von Schwester Claudia betreut.

nach oben